3 Schritte, um Hunderte von Backlinks zu erhalten

Wie Sie wissen, spielt die Link-Popularität eine GROSSE Rolle bei der Bewertung Ihrer Website in einer Online-Suchmaschine. Je mehr Links auf Ihre Website verweisen, desto höher wird Ihre Website von der Internet-Suchmaschine eingestuft. Viel wichtiger ist jedoch, dass diese Websites mit hoher Öffentlichkeitsarbeit zu Ihrer eigenen Website zurück verlinkt werden. Die Frage, die sich stellt ist, Wie kann ich diese High-Public-Relations-Web-Links bekommen, ohne High-Public-Relations-Web-Links zu kaufen und/oder viele Stunden damit zu verbringen, im Internet nach Link-Begleitern zu surfen, mit dem möglichen Risiko, abgelehnt zu werden?

Und auch als Webmaster können wir nicht dafür bezahlen, Zeit zu verlieren, besonders wenn Sie auf Teilzeitbasis beginnen. Wir sollten jede Minute, die wir haben, nutzen, um das Beste aus unseren Bemühungen herauszuholen. So mit, dass behauptet wird, ich werde Ihnen die Hintertür Technik, die ich für den Erhalt dieser High PR Web-Links auf Ihre Internet-Site Absolut kostenlos und auch haben sie betteln Sie zurück zu kommen, zu belichten. Und auch der große Punkt ist dies getan werden kann, die Einhaltung dieser 3 Aktionen werde ich so zur Kenntnis nehmen, weil, wenn Sie genau dies tun, werden Sie nicht nur Hunderte von Backlinks zu Ihrer Internet-Seite, erhalten Sie zusätzlich Hunderte, wenn nicht Hunderte von gezielten Besucher auf Ihre Website zur gleichen Zeit, alle kostenlos!

Schritt # 1. Zuerst müssen Sie einen Artikel erstellen

Der erste Schritt besteht darin, einen Artikel über Ihr Produkt und Ihre Dienstleistungen zu schreiben, der den Leser anzieht und ihn dazu bringt, auf Ihre Website zu klicken, sobald er den Artikel gelesen hat, um noch mehr über Sie und Ihr Produkt oder Ihre Lösung zu erfahren. Vielleicht fragen Sie sich jetzt, warum Sie einen Artikel schreiben müssen. Nun, es ist eigentlich ganz einfach, denn was können Sie am Ende Ihres Artikels einfügen? Ihre Source Box mit Informationen zu Ihrer Website und vor allem Ihre URL, die auf Ihre Website verweist. Wenn sich also jemand dafür entscheidet, Ihren Artikel in seinem Newsletter oder auf seiner Website, in seinem Blog oder in einem Artikelverzeichnis zu veröffentlichen, MUSS er Ihre Source Box mit den Angaben zu Ihrer Website und dem Link einfügen. Ich weiß, dass einige von Ihnen sagen, Ich weiß nicht genau, wie man einen Artikel verfasst. Nun, da sind Sie nicht der Einzige. Im Folgenden sind ein paar Ressourcen, die ich tatsächlich für Sie zusammengestellt haben, so dass Sie den Grundton der How-To-Struktur Ihrer Artikel mit Bequemlichkeit oder jemand anderes zu bekommen, um sie für Sie zu erstellen erhalten können.

Die zweite Ressource ist Elance - das ist im Wesentlichen ein Bereich, wo Sie gehen können und auch einen Job von der Gruppe und auch freiberufliche Schriftsteller, etc wird sicherlich dann bieten auf Ihre Aufgabe. Sie wählen den Gewinner aus und legen auch den Kostenplan fest. Dies wird Ihnen sicherlich den idealen Einstieg ermöglichen. Denken Sie daran, dass Ihr Artikel das A und O dieser Back Linking-Strategie ist, also stellen Sie sicher, dass Sie sich Mühe geben, um ihn so weit wie möglich bekannt zu machen.

Schritt # 2. Reichen Sie Ihren Kurzartikel bei Postverzeichnissen ein

Dies ist der nächste Schritt und auch ein wichtiger Schritt, da dies der Ort ist, an dem Ihr kurzer Artikel oder Ihre Artikel von Website-Besitzern und/oder Ezine-Herausgebern gefunden werden, die ständig neue, hochwertige Informationen benötigen, um ihr Publikum mit Details zu versorgen. Es gibt zahlreiche Post Directories und Tausende von Ezine-Autoren, die täglich nach qualitativ hochwertigen Inhalten suchen. Und wenn sie Ihren kurzen Artikel zur Veröffentlichung auswählen, sollten sie Ihre Source Box mit den Informationen und dem Link zu Ihrer Website einfügen. Es geht nur um die Zahlen. Je mehr Artikelverzeichnisse und Websites Sie mit Ihren Beiträgen beliefern, desto mehr mögliche Backlinks erhalten Sie auf Ihre Website. Und in Anbetracht der Tatsache, dass Artikelverzeichnisse in letzter Zeit die RSS-Innovation (Genuine Simple Submission) eingeführt haben, werden Ihre Artikel auch mehr Benzin verbrauchen, ohne dass Sie einen Finger rühren müssen, und auch zusätzliche Backlinks zu Ihrer Website entwickeln. Bald mehr über RSS. Fangen Sie an, die Macht hinter dem Schreiben Ihrer eigenen kurzen Artikel zu erkennen? Ich hoffe es.

Schritt # 3. Entwickeln Sie Ihren eigenen RSS-Feed für Ihre kurzen Artikel

Dieser letzte Schritt ist auch ein wirklich mächtiger Schritt. Sie müssen Ihren eigenen RSS-Feed für Ihre Artikel einrichten. Falls Sie noch nicht wissen, was RSS ist, hier ist die grundlegende Definition ... RSS ist per Definition ein Akronym für Real Simple Syndication oder Abundant Website Recap, und die XML-Erweiterung ist der Stil, der für die Verbreitung Ihrer Nachrichten im Internet verwendet wird, was als Syndication verstanden wird.

Syndication ist der Ort, an dem die wahre Kraft von RSS freigesetzt wird, indem Ihre Nachricht oder Details über das Internet in einem Augenblick an Websites, Kunden und/oder Zuschauer, die sich für Ihren RSS-Feed angemeldet haben, weitergegeben werden. Der einfachste Weg, dies zu tun, ist die Einrichtung eines eigenen Blogs, entweder über Wordpress oder über Blog owner. Wordpress ist ein wenig fortgeschrittener, so dass ich empfehle, wenn Sie nicht viel Erfahrung mit Blog-Websites oder die Einrichtung von Manuskripten, dass Sie gehen eingerichtet ein Blog Schriftsteller Blog, die nur nehmen Sie viel weniger als 5 Minuten zu tun. Ich biete Ihnen nur einige Möglichkeiten an, das ist alles. Wenn Sie Ihren Blog eingerichtet haben, müssen Sie nur noch Ihre Beiträge einfügen. EMPFEHLUNG: Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihren Link verlinken und auch einen Hilfstext mit Ihren wichtigsten Schlüsselwörtern verwenden. Auf diese Weise werden die Crawler der Online-Suchmaschinen Ihre Website unter dem Schlüsselbegriff, den Sie in Ihrem Support-Text angeben, höher bewerten. Nachdem Sie Ihre Beiträge hinzugefügt haben, müssen Sie nur noch Ihren brandneuen RSS-Feed bei RSS-Verzeichnissen und RSS-Internetsuchmaschinen anmelden. Das war's schon.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstaunliche und kostenlose Webdesign-Tipps